IMG_20160505_095335   Juhu,nachdem ich mich wirklich sehr lange darauf gefreut habe, ging es heute los, also ich ging los…
Ich bin grandiose zwei mal falsch gelaufen, so dass ich jetzt heute statt einer Strecke von 21 ganze 27 kilometer gelaufen bin.
Ich bin begeistert wie toll alles ausgeschildert ist (und ich es trotzdem schaffe mich zu verlaufen -haha)

IMG_20160505_095620_HDR
Die App die mir mein Mann aufs Handy geladen hat (vermutlich weil er mich gut kennt und weiß, das ich einen mißerablen Orientierungssinn habe) mit allen Wanderwegen drauf, hat mich echt gerettet.
Am ende der strecke war ich echt platt. Kann mir grad kaum vorstellen, das ich das noch die nächsten drei tage machen werde 😉
Ist eine tolle und abwechslungsreiche Strecke (winnenden-esslingen)- zumindest wenn man sich verläuft… Hihi

IMG_20160505_112931_HDR

IMG_20160505_105451