Noch schlechtere Nacht als zuvor…. Der blöde Husten macht mich fertig.
Aber neuer Tag, neue Energie! Muttertag! Heute geht meine Mama mit!
Ich hole mir noch schnell einen Stempel und los geht es.IMG_20160508_141332
Wir haben tolle Gespräche, einen tollen Tag und einen tollen Weg. Wenn man weiss das man nur 13 Kilometer gehen muss, dann fällt ein bissel der Druck weg. Naja, zum Schluss waren es dann doch 20 Kilometer, denn wir sind einfach noch ein bissel weiter gegangen als nach Rottenburg. Dann ist die nächste Etappe beim nächsten mal ein bissel kürzer.

Also über die Wurmlinger Kapelle – meine Mama trifft dort natürlich auf Bekannte aus dem Ort – mit ihr ist man nie inkognito, sie kennt immer wen – vermutlich redet sie auch immer mit den Leut :-),
jedenfalls tolle Aussicht, schöner Weg.

IMG_20160508_095011_HDR

IMG_20160508_112253
Den Stempel gibts dann unten im Ort. Zu finden war er in einer schönen Holzdose mit Muschelsymbol.

IMG_20160508_120101_HDR
Von Mann und Kindern mit kühlen Getränken empfangen und den Tag mit einem Eisbecher beschlossen. Toller Mutter- Pilgertag. Schade das morgen wieder der Alltag beginnt!

IMG_20160508_154039