IMG_20160819_083013

Da wir ja letztes Mal unterwegs wegen der Abholung gestoppt haben, wollte ich wieder in Leinstetten starten. Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nicht immer einfach zu so einem Ort zu kommen. Aber ich habs geschafft.

IMG_20160819_101741

Der Weg von Leinstetten nach Alpirsbach war einfach nur schön. Hat mir seeeeehr gut gefallen. Ausser am Anfang ging es viel bergab durch eine wunderschöne Landschaftlichte Kulisse.

IMG_20160819_123418   IMG_20160819_143554

(Dieses mal kein Brunnen mit Apfelsaft als Erfrischung – sondern gleich nen Schnaps!)

Meistens entlang dem Flößerweg mit vielen Stationen zum Lesen. Ich hatte viel Zeit, habe lange  Mittagspause gemacht und kam trotzdem schon recht früh in Alpirsbach an. Zeit für einen Verpflegungseinkauf für die nächsten Tage und einen Kaffee. www.pilgerzimmer.de war eine tolle Übernachtung mit Abhol und Bringservice und super Frühstück!

IMG_20160819_153336